SFX Zähne Dental Effekte

SFX Zähne / Dental FX / Effekt Zähne / Zahn Spezialeffekte/ FX Teeth

 

Ein abgebrochener Zahn, schiefe, ungepflegte oder kaputte Zähne, Zahnspangen, Brackets, Vampir und Monster Zähne

all diese Attribute / Merkmale unterstützen den Schauspieler in seinem Spiel und den Charakter den er darstellt.

Es können großartige Ergebnisse in Kombination mit SFX-Makeup und Prosthetics erzielt werden !

Wir bieten ihnen einen professionellen Service rund um SFX-Spezialeffekt Zähne.

Von der Herstellung bis zur Betreuung am Drehort.

Dabei arbeiten wir eng mit der renomierten Zahntechnik Firma alphabite.de zusammen.

Dabei werden Abdrücke der Zähne des Schauspielers oder Stuntman genommen .

 

Wir bieten auch einen 3D Scan an : Vorteil dabei ist das es nicht lange dauert und ohne Abdruckmaterialien auskommt.

Es ist für den Schauspieler / Stuntman sehr entspannt.

Von diesen 3-D Scans/ oder klassischen Abdrücken werden nun die benötigten SFX Zahnverblendungen hergestellt.

Es erfolgt noch eine Anpassung so das der Tragekomfort und das Sprechen gewährleistet ist.

 

Alle Produkte erfüllen die Medizinisch/ hygienischen Standards nach ISO Din etc.
Hier sehen Sie eine Auswahl was alles möglich ist :